Fotos von den Bandraumfesten 1 und 2 (7.2. und 5.9.15)

Am 7.2. und 5.9.2015 haben wir jeweils Kollegen und Freunde in unseren Bandraum  eingeladen, um einerseits gemeinsam mit ihnen gemütlich zusammenzusitzen und zu feiern, ihnen aber vor allem auch unsere Band und unsere Musik vorzustellen. Es waren zwei lockere, gemütliche Abende, bei denen wir erfahren durften, dass unsere Musik gefällt und Spass macht, so dass wir uns nun nach draussen, mindestens auf die Bühnen unserer

Region, wagen dürfen. 

An dieser Stelle möchten wir allen danken, welche uns bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Anlässe unterstützt haben, allen voran unseren Partnerinnen und Partnern. Wir werden diese Art von Anlass bestimmt wieder durchführen, mindestens 1-2 mal pro Jahr.

Danke und hoffentlich bis bald! Eure

Franziska, Andrea, Pete, Luigi, Arnaldo, Marcel und Steph

Impressionen von unseren Auftritten bei "Lörrach singt"  am 9.7.16

RED live am 17.9.16 im Rebstock Birsfelden (Fotos: Martin Boschung)

RED live im Rockfact Münchenstein am 19.11.2016

Fotos: Martin Boschung

RED live am 20.1.2017 im Corbeau in Witterswil

Fotos: Martin Boschung und Stefan Frühwirth

RED live am 30.3.2017 im Grace Basel

Listen to our Music

Songs

Nächste Probe

21. November 2018 - HP6

19.30 Uhr

 

 

Next Gig

Contact us at...

RED bei RadioX am 19.1.18

Die neue CD "The One" ist da!